Diplomatische Aktenstücke Betreffend Die Beziehungen Österreich-Ungarns Zu Italien in Der Zeit Vom 20. Juli 1914 Bis 23. Mai 1915
The book Diplomatische Aktenstücke Betreffend Die Beziehungen Österreich-Ungarns Zu Italien in Der Zeit Vom 20. Juli 1914 Bis 23. Mai 1915 was written by author Austria. Ministerium Des Äussern Here you can read free online of Diplomatische Aktenstücke Betreffend Die Beziehungen Österreich-Ungarns Zu Italien in Der Zeit Vom 20. Juli 1914 Bis 23. Mai 1915 book, rate and share your impressions in comments. If you don't know what to write, just answer the question: Why is Diplomatische Aktenstücke Betreffend Die Beziehungen Österreich-Ungarns Zu Italien in Der Zeit Vom 20. Juli 1914 Bis 23. Mai 1915 a good or bad book?
What reading level is Diplomatische Aktenstücke Betreffend Die Beziehungen Österreich-Ungarns Zu Italien in Der Zeit Vom 20. Juli 1914 Bis 23. Mai 1915 book?
To quickly assess the difficulty of the text, read a short excerpt:
Unsere Anschauung ging .stets dahin, daß nach den Intentionen, die bei Vertragsabschluß maßgebend sein mußten, ein Konfliktsfall, wie der unsrige mit Serbien, nicht unter die Bestimmung des Artikels VIF falle. Dessenungeachtet haben wir unsere Bereit- willigkeit ausgesprochen, den Artikel VII unseres Allianzvertrages auch auf diesen Fall zur Anwendung zu bringen, dafür aber geglaubt, annehmen zu können, Italien werde sich der Auffassung seiner beiden Verbündeten anschließen und dem Artikel III ...desselben Vertrages im Falle des Ausbruches des europäischen Konfliktes Rechnung tragen. Darin stimmen wr mit dem Kabinette von Rom völlig überein, daß es in hohem (îrade wünschenswert ist, daß während der langen Periode von zwölf Jahren, die der gegenwärtige Vertrag noch zu dauern hat, wie auch 36 angesichts der Möglichkeit der Erneuening desselben nach Ablauf dieser Pei'iode die Politik ( )sterreich-Ungarns und Italiens bezüglich der Balkanfragen auf einen und denselben Grundton gestimmt sei, ebenso, daß die beiderseitige Diplomatie sich in vollkommenem Einvernehmen und gegenseitigem Vertrauen ■/jVl betätigen hätte.
User Reviews: