Effecte Der Nervenreizung Durch Intermittirende Kettenströme. Ein Beitrag Zur Theorie Des Electrotonus Und Der Nervenerregung
The book Effecte Der Nervenreizung Durch Intermittirende Kettenströme. Ein Beitrag Zur Theorie Des Electrotonus Und Der Nervenerregung was written by author Verigo, Bronislav Fortunatovich, 1860-1925 Here you can read free online of Effecte Der Nervenreizung Durch Intermittirende Kettenströme. Ein Beitrag Zur Theorie Des Electrotonus Und Der Nervenerregung book, rate and share your impressions in comments. If you don't know what to write, just answer the question: Why is Effecte Der Nervenreizung Durch Intermittirende Kettenströme. Ein Beitrag Zur Theorie Des Electrotonus Und Der Nervenerregung a good or bad book?
What reading level is Effecte Der Nervenreizung Durch Intermittirende Kettenströme. Ein Beitrag Zur Theorie Des Electrotonus Und Der Nervenerregung book?
To quickly assess the difficulty of the text, read a short excerpt:
Der reizende Strom war bei allen drei Versuchen 4D mit vollem Rheochordwiderstande, der polari- 12* — 180 — sirende 2D mit vollem Rheochordwiderstande (2000 Centimeter Draht) beim ersten Experimente, mit 400 cm. Draht im zweiten und 100 cm. Draht im dritten. Der Nerv wurde nach der vorläufigen isolirenden Polarisation so lange der Wirkung eines aufsteigenden Stromes (4D mit vollem Rheochordwiderstande) ausgesetzt, bis der intermittirende Strom (von nämlicher Intensität und Richtung) anfing, ein...fache Endzuckungen zu erzeugen. Sodann wurden die Effecte der Reizung vor und während der Polarisation durch die Kathode untereinander verglichen und die Resultate auf den angeführten Myogrammen notirt. Wir sehen, dass während der Polarisation auf dem ersten Myogramm ein gewöhnlicher anhaltender Tetanus erschien; auf dem zweiten der Tetanus eine bedeu- tend kleinere Höhe besass, dabei aber im Momente des Abbrechens der Reizung eine deutlich ausgedrückte Steigerung in Form einer einzelnen Muskelzuckung beobachtet wurde; auf dem dritten Myogramm, wo die Polarisation am schwächsten gewesen, entstand ein noch niedrigerer Tetanus, dafür erreichte aber die Muskelzuckung im Momente des Ab- brechens der Reizung eine noch grössere Höhe.
User Reviews: