Verhandlungen Der Deutschen Otologischen Gesellschaft Auf Der 4.-23. Versammlung ... Im Auftrage Des Vorstandes Herausgegeben ..
Verhandlungen Der Deutschen Otologischen Gesellschaft Auf Der 4.-23. Versammlung ... Im Auftrage Des Vorstandes Herausgegeben ..
Deutsche Geologische Gesellschaft
The book Verhandlungen Der Deutschen Otologischen Gesellschaft Auf Der 4.-23. Versammlung ... Im Auftrage Des Vorstandes Herausgegeben .. was written by author Deutsche Geologische Gesellschaft Here you can read free online of Verhandlungen Der Deutschen Otologischen Gesellschaft Auf Der 4.-23. Versammlung ... Im Auftrage Des Vorstandes Herausgegeben .. book, rate and share your impressions in comments. If you don't know what to write, just answer the question: Why is Verhandlungen Der Deutschen Otologischen Gesellschaft Auf Der 4.-23. Versammlung ... Im Auftrage Des Vorstandes Herausgegeben .. a good or bad book?
What reading level is Verhandlungen Der Deutschen Otologischen Gesellschaft Auf Der 4.-23. Versammlung ... Im Auftrage Des Vorstandes Herausgegeben .. book?
To quickly assess the difficulty of the text, read a short excerpt:
Wenn man aber einmal so ein Tier hernimmt — und ich habe Gelegenheit gehabt, hier in dem ana- tomischen Institut des Hofrat Zuckerkandl einige solcher Sektionen zu machen — , so sieht man, daß schon der Gehörgang in einer solchen Weise angebracht ist, wie man es nur tun könnte, wenn man die Absicht hätte, das Gehör mög- lichst zu behindern. Er ist eingebettet in eine außerordentlich dichte schwam- mige Speck- oder Fettmasse und hat gar kein Lumen. Der Knochen selbst, der Digitized by Google i85... das Gehörorgan darstellt, ist dem Schadelskelett nicht fest eingefügt, sondern hauptsächlich durch Bindegewebe an seine Umgebung gefestet. Man kann sagen, es ist einerseits die anatomische Präsumption gegeben, daß das Oehör dieser Tiere ein sehr mangelhaftes sein wird, andererseits ist uns tatsächlich über die Fanktion überhaupt nichts bekannt, und es wird ja auch sehr schwierig sein, darüber etwas Positives zu erfahren. Mein Vorwurf geht nicht dahin, daß auch der Herr Dr.
User Reviews: